| HOME | ABOUT |

guairilla ist ein Zusammenschluß von rechten, linken und sonstigen sinnfreien Radikalen, welche sich kein geringeres Ziel gesetzt haben, als die Welt ins ultimative Chaos zu stürzen. Wir dementieren jegliche Gerüchte, über die Definition selbigens zutiefst zerstritten zu sein, tatsächlich haben wir nur unseren Erstentwurf verlegt, woraus wir selbstredend einen göttlichen Hinweis auf unsere besondere Eignung ableiten. Die Organisation besteht seit Generationen (der genaue Zeitpunkt ist leider strittig, von weiteren Nachfragen bitten wir dringendst abzusehen!) und hat sich dem immerwährenden Kampf gegen das Reine und Gute, gegen Recht und Ordnung, Verständnis und Nächstenliebe, Freiheit und Toleranz, verschrieben.


Politischer Disclaimer

Jüngste Forschungsberichte zeigen lt. eines Artikels der Netzzeitung besorgniserregende Tendenzen auf. So steht dort wortwörtlich:

"Ein Forscherteam stellt die [...]wissenschaft auf den Kopf: Die bisher als schlecht angesehenen Sauerstoffradikale [...] gelten nun als gut."

Wir distanzieren uns an dieser Stelle so ausdrücklich wie einstimmig von den sogenannten "Freien Radikalen", welche durch ihr abweichlerisches und rückgratloses Verhalten der Revolutionären Idee einen hinterhältigen, höchst verurteilenswerten Schlag zu versetzen drohen!


Derzeit bereiten wir uns auf die Erstürmung von Bundestag, Palais Bourbon, House of Lords, und Europaparlament vor. Kreml und Pentagon nehmen wir in Angriff, sowie uns maps.google.de Hilfestellung beim Streit um die richtige Aufmarschroute geben kann. Gleich darauf knöpfen wir uns die Chinesen vor, danach helfen wir den Moslems, Jerusalem zu erobern. Oder auch andersrum, dahingehend konnte derzeit noch keine Einigung erzielt werden. Aber bitte nicht gleich überall rumerzählen, ist nähmlich ein Geheimplan!

Wir hätten übrigens auch schon längst losgelegt mit der Revolution, leider hat uns ein zwielichtiger Mittelsmann übers Ohr gehauen und uns statt scharfer Waffen täuschend echte Imitate verkauft, welche nur kleine, bunte Plastikkugeln verschießen, ein schöner Mist ist das. Wenn wir uns also nicht gerade in einer beliebigen Fußgängerzone als südamerikanische, singende Trachtengruppe getarnt das Geld für den nächsten Waffendeal zusammenbetteln, üben wir uns in angrenzenden Waldgebieten daran, uns möglichst gefährlich in Pose zu setzen, um so vielleicht eine wilde Schießerei mit örtlichen Polizeibeamten anzuzetteln, die hernach ja dann vielleicht eskalieren und in einen feinen Bürgerkrieg münden könnte. Noch ist intern strittig, warum bisher nur schallendes Gelächter provoziert werden konnte.

Der geniale Plan, zur Destabilisierung der westlichen Welt einfach erstmal des nächtens den nächsten Polizeiposten zu überfallen, mußte fürs erste leider verworfen werden, da lt. V-Mann Omar^H dem für seine Gemütlichkeit berüchtigten Polizeiobermeister Schmidtmüllermeier ein perfides Selbstmordattentat mittels akuten Herzinfarktes jederzeit zuzutrauen ist.

GeheimbildEin Waffenbruder überwacht die konkreten Angriffsvorbereitungen

Da wir bei unserer bestellten Tarnkleidung im Muster Lawnturf offensichtlich ebenfalls betrogen wurden, haben wir Spezialkräfte entsandt, um in einer geheimen Kommandoaktion das avisierte Aufmarschgebiet einfach in den passenden Tarnfarben anzumalen. Als kurz nach Aufnahme nebenstehenden Photos allerdings ein Steit unter den Arbeitern über das richtige Tarnschema zu eskalieren drohte und Aufseher Abu Al-Anali einige Salven zur Schlichtung gen Himmel feuern musste, wurden unsere tapferen Kämpfer kurz darauf von einer weiß uniformierten Geheimeinheit überwältigt und abgeführt, indem sie trickreich in weiße Feldjacken mit defekten Ärmeln bugsiert wurden. Entgegen jeglicher Konventionen gegen die Folter Kriegsgefangener wurden sie dann vier schlaflose Tage lang von skrupellosen Verhörspezialisten traktiert, welche sich zur Tarnung offensichtlich selbst als Gefangene ausgaben und sich bislang unbekannter psychologischer Foltermethoden bedienten (wirres Reden, brutalstmögliches Schneiden von Grimassen, Autoaggression, usw...).
Wir arbeiten derzeit an einer verbesserten Strategie, welche die Zielpersonen zunächst in einen nahegelegenen Wald lockt.

Sollten wir uns die Welt jemals zu Untertan gemacht haben, so wollten wir ja ursprünglich eigentlich ein richtig schönes Schreckensregime einrichten, inklusive Minderheiten diskriminieren, Frauen benachteiligen, Wahlen fälschen, Volksaufstände niederknüppeln, ein Militärposten an jeder Ecke, usw... eben mit allem drum und dran, gell. Mittlerweile tragen wir uns allerdings eher mit dem Gedanken, alle Waffensysteme dieser Welt einfach auf diese kleinen bunten Kügelchen umzurüsten und ansatzlos den dritten Weltkrieg auszurufen. Wir streiten allerdings noch, wer welche Farbe kriegt.


P.S.: Wir distanzieren uns aus gegebenem Anlaß desweiteren ausdrücklich von der gefürchteten Terrorgruppe Sark-A'Smus samt ihrer beiden Kombattanten Zacharias Ynismus und Ingolf Ronie. Sollte uns da jemand Verbindungen subversiver Art unterstellen wollen, werden wir keinesfalls zögern, strafrechtliche Schritte wegen Verleumdung, Beleidigung, übler Nachrede sowie Humorlosigkeit bis zur Nötigung einzuleiten. Und damit ziehen wir dann notfalls bis nach Karlsruhe!!1